Versand & Retoure

Versand

Innen neu, außen pre-loved.

Unsere Versandboxen waren bereits on the road. Warum? Wir haben uns bewusst dafür entschieden, genutzte, aber einwandfreie Versandboxen wiederzuverwenden, denn unserer Meinung nach ist auch der bewusste Umgang mit Verpackungsmaterial ein wichtiger Aspekt von Nachhaltigkeit. Deshalb verwenden wir immer dann, wenn möglich, bereits genutzte Retour-Pakete erneut. Natürlich nur, wenn diese in einem tadellosen Zustand sind. Wundere Dich also nicht, falls Dein Paket leichte äußerliche Gebrauchsspuren aufweist, Deine bestellten Produkte kommen trotzdem unversehrt bei Dir an – und zwar ohne die Umwelt zusätzlich zu belasten.

Versendet Ihr auch nach ganz Europa / Übersee?

Leider können wir aktuell keinen Versand außerhalb von Deutschland anbieten.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Das hängt von unserem Trubel ab. Wir bearbeiten Deine Bestellung so schnell es geht und bitten Dich uns bis zu 7 Werktagen (von Bestellung und erhalt Deiner Ware) zuzugestehen.

Wie viel kostet der Versand?

Deine Versandkosten werden automatisch während des Bestellvorgangs berechnet, sie hängen von den Produkten und der Größe Deines Pakets ab. Die Versandkosten liegen zwischen 5,49 € und 6,99€.

Wir versenden mit DHL, versichert und mit Sendungsverfolgung. DHL hat kürzlich die Versandkosten erhöht, weshalb wir das günstigste Paket für 5,49€ anbieten können.

Bevor Du Deine die Lieferung annimmst, vergewissere Dich bitte, dass das Paket nicht beschädigt ist und kein Gegenstand entfernt wurde.

Retoure

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Du hast das Recht, die Ware innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem die Ware an Dich geliefert wurde.

Bei einem defekten Produkt erstatten wir den Kaufpreis und übernehmen die Rücksendekosten, in allen anderen Fällen hat der Kunde die Rücksendekosten zu tragen. Wenn Du ein defektes Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte über info@cafesusann.de.

Kosten für Rücksendungen wegen falscher Adresse oder nicht rechtzeitiger Abholung im Paketshop müssen vom Kunden getragen werden, da wir keine Haftung für Fremdverschulden übernehmen können.

Reduzierte oder beschädigte (durch Gebrauch) Ware ist von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt auch für Artikel, die ohne Unterwäsche anprobiert werden.

Wenn wir Ware nach Ablauf der Frist oder durch Gebrauch beschädigt erhalten, können wir die Rückgabe nicht annehmen.

Für die Rückgabe von Artikeln befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen:

  1. Stelle bitte sicher, dass die Ware ungetragen und ungewaschen ist. Das Produkt muss in der Originalverpackung verpackt sein (dies gilt nur für den Fall eines fristgerechten Widerrufs), außerdem sollte die Originalversandverpackung oder eine gleichermaßen beschädigungssichere Verpackung verwendet werden, damit die Originalverpackung des Produkts nicht beschädigt wird. Alle zum Produkt gehörenden Teile müssen enthalten sein.

  2. Damit wir das Produkt für die anschließende Rückerstattung der richtigen
    Bestellung zuordnen können, lege in das Paket bitte außerdem die Rechnung
    oder die Ordernummer als Notiz bei.

  3. Sende Dein Paket an:
    Café Susann
    Osterstraße 7
    67655 Kaiserslautern

Bekomme ich nach einer Rücksendung mein Geld zurück?

Ja. Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Dir den Artikelpreis und die ursprünglichen Versandkosten. Leider können wir die Kosten für den Rückversand nicht erstatten.
Wir können die Rückerstattung nur über dieselbe Zahlungsmethode vornehmen, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde.

Was passiert, wenn eine Rücksendung auf dem Weg verloren geht oder beschädigt wird?

Leider können wir das Geld nicht zurückerstatten, wenn das Rücksendepaket unterwegs beschädigt wird, geöffnet wird oder verloren geht. Wir empfehlen daher dringend einen versicherten Versand.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht von einer Packstation abgeholt wird und an Sie zurückgeschickt wird??

Die Kosten für die Rücksendung eines Pakets von einer Packstation, nachdem das Paket nicht rechtzeitig abgeholt wurde, muss der Kunde selbst tragen.