Karriere

Möchten Sie sich unserem Team anschließen?
Derzeit haben wir folgende Stellen zu besetzen:




SERVICEKRAFT

Wir suchen extrovertierte Servicetalente mit Herz, die unser tolles Team bereichern!






Wir suchen in regelmäßigen Abständen nach selbstbewussten & eigenständigen Servicetalenten, die nicht nur durch ihre sprudelnde Persönlichkeit unsere Gäste begeistern, sondern auch durch tatkräftige Unterstützung unser tolles Team bereichern möchten.

Du bist auf Zack und hast keine Scheu auch mal mit Fremden zu plaudern? Du suchst eine neue Herausforderung?

Wenn Du Interesse hast, mit uns zusammenzuarbeiten, sende uns bitte Deinen Lebenslauf und Foto an info@cafesusann.de. Erzähle uns etwas über deine Erfahrung in der Gastronomie bzw. andere entsprechende Fähigkeiten und warum es ausgerechnet das Café Susann seins soll. Bitte lass' uns auch deine möglichen Arbeitszeiten mit gewünschtem Pensum wissen und wie lange Du perspektivisch bei uns arbeiten könntest.

Wir melden uns gerne bei Dir sobald eine Stelle frei wird ♡


Bitte kontaktiere uns über das unten stehende Formular oder sende uns eine E-Mail direkt an info@cafesusann.de.
Wir freuen uns von Dir zu hören!

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Kontaktdaten durch Café Susann einverstanden.