Karriere

Möchtest Du Dich unserem Team anschließen?

WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR

Einen freundlichen Umgang im Team.

Ein Wiederfinden in unserer Philosophie.

Belastbarkeit.

Schnelles & übersichtliches Arbeiten.

Eigenständiges Anpacken und die Koordination von Prioritäten.


Du hast Lust unser junges, aufgeschlossenes Team zu ergänzen?

Dann komme gerne persönlich im Café vorbei oder schicke uns Deine Bewerbung an die unten genannte E-Mail Adresse.

Wenn Du selbst nicht auf Jobsuche bist aber glaubst, genau den oder die Richtige zu kennen, sag es bitte weiter.

Wir freuen uns auf alle Bewerbungen.

Dein Café Susann-Team


Derzeit haben wir folgende Stellen zu besetzen:





KONDITORIN / KONDITOR


BACKEN MIT HAND UND  ♡




Langfristige Unterstützung gesucht

~ 30h / Woche

Beginn:  August / So bald wie möglich

Wir sind auf der Suche nach einem*r leidenschaftlichen (Hobby-)Bäcker*in, um unser Café Susann mit Süßem zu bereichern.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich in unserem Team selbst zu verwirklichen und freuen uns, gemeinsam mit Dir schöne Konzepte für die süße Verköstigung, auch von Veranstaltungen, zu entwickeln.

ANFORDERUNGEN

- Erfahrung und Leidenschaft im Backhandwerk
- Ausbildung wünschenswert aber nicht erforderlich
- Auge für moderne & natürliche Ästhetik sowie Kreativität
- Selbstständiges Vorbereiten des Tagessortiments, abhängig von Saison und Nachfrage
- Freude an der Arbeit im Team

AUFGABEN

- Effizientes, hygienisches & selbständiges Arbeiten
- Aktive Kund*innenberatung als direkte*r Ansprechpartner*in
- Kommunikation und enge Absprache im Team


KÖCHIN / KOCH


KOCHEN MIT HAND UND  ♡




Langfristige Unterstützung gesucht

~ 30h / Woche

Beginn:  August / So bald wie möglich

Wir sind auf der Suche nach einem*r leidenschaftlichen (Hobby-)Köch*in, um unsere herzhafte Küche zu bereichern.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich in unserem Team selbst zu verwirklichen und freuen uns, neben den alltäglichen Aufgaben, mit Dir zusammen Cateringkonzepte und weitere schöne Ideen umzusetzen.

ANFORDERUNGEN

- Erfahrung und Leidenschaft im Kochhandwerk
- Ausbildung wünschenswert aber nicht erforderlich
- Auge für moderne & natürliche Ästhetik sowie Verständnis für Saisonalität & die Kreativität regionale Produkte vielfältig zu komponieren
- Hoher Hygienestandard
- Freude an der Arbeit im Team

AUFGABEN

- Effizientes, hygienisches & selbständiges Arbeiten
- Einkauf, Verhandlungen mit Lieferanten & Qualitätskontrolle aller ein- & ausgehender Produkte
- Kreation & Zubereitung des Tagesmenüs, abhängig von Saison und Nachfrage
- Verantwortung über Vorratshaltung & Umsetzung abfallvermeidender Maßnahmen 
- Kommunikation und enge Absprache im Team




Bitte kontaktiere uns über dieses Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail direkt an [email protected].
Wir freuen uns von Dir zu hören!

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Kontaktdaten durch Café Susann einverstanden.