Karriere

Möchten Sie sich unserem Team anschließen?
Derzeit haben wir folgende Stellen zu besetzen:




KOCH / KÖCHIN

WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSER KÜCHENTEAM AB 1. NOVEMBER

Wir kochen & backen in einem jungen, internationalen Team mit viel Spaß & Liebe zum Detail. Bei uns gibt es hauptsächlich vegetarische & meist vegane Gerichte und dabei legen wir großen Wert auf nachhaltige, regionale & saisonale Zutaten. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Du gelernte/r Köchin oder Koch bist, jedoch ist das nicht unsere Voraussetzung. Wichtiger sind Deine Erfahrung und Dein Händchen für die Abläufe in der Küche.


Wir wünschen uns von Dir

Einen freundlichen Umgang im Team.

Ein Wiederfinden in unserer Philosophie.

Belastbarkeit.

Schnelles & übersichtliches Arbeiten.

Eigenständiges Anpacken und die Koordination von Prioritäten.


Folgende Aufgaben erwarten Dich

Du wirst täglich zwischen 7 & 16 Uhr, mit Hilfe von einem Assistenten, circa 40 Frühstücke & 40 variierende Tagesessen zubereiten und anrichten.

Bei den Tagesgerichten darfst du gerne Deine Lieblingsrezepte und eigene Heimatküche miteinbringen. Die Frühstücksgerichte werden saisonal in Absprache von Dir ergänzt.

Es ist wichtig, dass Du auch zu hektischen Zeiten den Überblick bewahrst & den Arbeitsplatz stets ordentlich hältst.


Du hast Lust unser junges, aufgeschlossenes Team zu ergänzen?

Dann komme gerne persönlich im Café vorbei oder schicke uns Deine Bewerbung an die unten genannte E-Mail Adresse.

Wenn Du selbst nicht auf Jobsuche bist aber glaubst, genau den oder die Richtige für die Position zu kennen, sag es bitte weiter.

Wir freuen uns auf alle Bewerbungen.

Dein Café Susann-Team




AUSHILFE IM SERVICE

Wir suchen in regelmäßigen Abständen aufgeschlossene, kommunikative, schnelle und zuverlässige Unterstützung für unser Team.

Wenn Du Interesse hast, mit uns zusammenzuarbeiten, sende uns bitte Deinen Lebenslauf und Foto an die unten genannte E-Mail Adresse. Erzähl' uns etwas über Dich und lass' uns wissen, wann und wie lange Du perspektivisch im Café Susann arbeiten könntest.

Wir melden uns gerne bei Dir sobald eine Stelle frei wird.


Bitte kontaktiere uns über das unten stehende Formular oder sende uns eine E-Mail direkt an info@cafesusann.de.
Wir freuen uns von Dir zu hören!

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Kontaktdaten durch Café Susann einverstanden.