✺ Wir sind zurück aus unserer Sommerpause ✺

Liebe Gäste,
ab morgen, 20. September, sind wir zurück aus unserer Sommerpause und freuen uns schon sehr auf Euch!
Über zwei Jahre Pandemie liegen hinter uns und wir befinden uns mitten in der nächsten Krise: die der Energien.
Das bedeutet für uns: Wir werden gemeinsam mit Euch neue Wege gehen. Ab sofort wird es keinen Mittagstisch mehr geben.
Als kleines Café können und möchten für unseren qualitativ hochwertigen Mittagstisch keine Restaurantpreise verlangen und können die hohen Preissteigerungen nur bedingt an unsere Gäste weitergeben. Frisches Gemüse und Milchprodukte kosten uns im Einkauf um die 24% mehr, bei den Ölen sind es bis zu 44%. Die enormen Energiepreise und der steigende Mindestlohn kommen hinzu.
Wir entscheiden uns dazu, auf den Mittagstisch zu verzichten, nicht die Qualität zu mindern.
Wir legen unseren Fokus auf das Frühstück & die Seele unseres Cafés: Unsere Kuchen & Torten. Hier gibt’s bald Neues zu probieren!
Ab morgen gibt es auch ein neues Frühstücksangebot, das Ihr täglich bis 15h genießen dürft. Der geliebte French Toast und auch der Porridge bleiben natürlich erhalten.
Kommt vorbei und lasst es Euch gut gehen!
🧡
Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.