🍴 EINLADUNG: A SEAT AT THE TABLE 🍴

Save the date everyone!

Nächsten Mittwoch um 18h findet im Rahmen der Reihe Let’s Talk America der Atlantische Akademie Rheinland-Pfalz e.V. die kostenlose englischsprachige Online-Veranstaltung „A Seat at the Table – Food in America and American Food in the World“ statt.

Wieso ist in großen Teilen der Welt amerikanisches Essen so beliebt und was genau ist amerikanisches Essen überhaupt? Wie hängen Ernährung, Politik und Identität zusammen?
All das und mehr erklärt die Kulturhistorikerin L. Sasha Gora in ihrem Vortrag am kommenden Mittwoch. Auch wir im Café Susann lassen uns beim Erstellen unserer Speisen und Getränke oft von den Einflüssen der amerikanischen Küche inspirieren und durch die Nähe zur Kaiserslauterer Military Community besuchen uns viele Amerikaner*innen.
Wir freuen uns, Kooperationspartnerin der Atlantischen Akademie zu sein und laden Euch herzlich ein, an dieser lohnenden Veranstaltung teilzunehmen.
Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.