WIEDERERÖFFNUNG 🍃🌞

Ihr Lieben,
wir sind ganz aufgeregt, denn wir können euch mitteilen, dass wir nächste Woche, am 8. Juni unseren grünen Innenhof und den Außenbereich für euch öffnen werden! Nach sieben langen Monaten können wir es nicht erwarten, euch unsere Speisen und Getränke auf Tellern und in Gläsern zu servieren.


Wir freuen uns so sehr darauf, euch zu sehen – lesend, lachend, Kaffee trinkend, miteinander und mit uns erzählend. Die größte Vorfreude haben wir darauf, euch nicht nur kurz zwischen Tür und Angel eure Bestellung in die Hand zu drücken, sondern euch mit Gastfreundschaft zu bewirten. Wir haben uns in diesem und im letzten Jahr immer wieder auf neue Situationen eingestellt und angepasst. In den vergangenen Monaten ist viel passiert: Wir haben neue, tatkräftige Unterstützung im Service und, nachdem wir einige unserer tollen Kolleginnen in den Mutterschutz verabschiedet haben, ist auch ein neues Küchenteam entstanden.
Diese Woche werden wir noch für die letzten Vorbereitungen nutzen und in der nächsten Woche die Außengastronomie öffnen, um dann schnell mit der Innengastronomie nachzuziehen.


Alle Details und Sicherheitsmaßnahmen werden wir euch in den kommenden Tagen noch einmal separat über unsere sozialen Netzwerke und unsere Website mitteilen.
Wir freuen uns auf euch!
Previous PostNext Post

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.