🍓 MUTTERTAGSSPECIAL

Ihr Lieben,

Muttertag steht vor der Tür und wie schon im letzten Jahr haben wir uns auch dieses Mal etwas für diesen Tag überlegt.

Überrascht eure Mamas mit einer kleinen saisonalen Erdbeertorte (18 cm Durchmesser) mit frischen Erdbeeren und sahniger Creme, dekoriert mit einem Fruchtspiegel, knackigen Pistazien und frischen Blüten – vegan oder glutenfrei, je nach Wunsch. Eine Kombination ist nicht möglich.
Dazu gibt es einen handgebundenen Strauß aus Wald- und Wiesenblumen, ganz wie damals, als wir noch klein waren und unsere Mamas mit selbstgepflückten Blumen überrascht haben.

Das Muttertagsgeschenk kostet 45 €. Bitte bestellt per E-Mail an info+muttertag@cafesusann.de (wir senden euch eine Bestätigungsmail) oder telefonisch unter der 0631 84286771 und vergesst nicht, uns eine Kontaktnummer zu hinterlassen, sowie die Angabe ob die Torte vegan oder glutenfrei sein soll. Die Abholung ist am 9. Mai zwischen 11 und 13h. Zu dieser Zeit hat das Café auch für den To Go-Verkauf geöffnet – wir halten ein kleines Sortiment an Kuchen, Torten und Gebäck für Laufkundschaft bereit.

Bestellt solange der Vorrat reicht oder kommt am Sonntag zu unseren Sonderöffnungszeiten einfach so für einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen to go vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.