WE ARE BACK

Ihr Lieben,

am Dienstag sind wir nach unserer kurzen pandemie- und wetterbedingten Pause mit neuer Kraft zurück, hoffen auf rege Kundschaft und freuen uns sehr auf euch!

Am letzten Tag vor der Pause hatten wir einiges an nicht verkauften Kuchen übrig, die wir ans Caritas Förderzentrum St. Christophorus und ans Foodsharing im fairness-Kaufhaus Kaiserslautern gespendet haben. Beide Einrichtungen freuen sich immer über (alkoholfreie) Essens- und Sachspenden – besonders in Zeiten wie diesen.

Jetzt sehnen wir uns nach besserem, wärmerem Wetter und hoffen auf eine baldige Entspannung der Infektionslage, die uns allen neue Sicherheit gibt. Wir sind dankbar für eure Treue und Unterstützung und warten mit unserem neuen saisonalen Special und auch allerlei süßen Neuigkeiten auf euch!

Spread the word, not the desease und passt auf einander auf! ♡

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.