🎄 FROHE FEIERTAGE 🎄

Liebe Gäste, liebe Freund*innen,

wir wünschen euch und euren Familien von Herzen ruhige, entspannte Tage, Erholung und ein schönes Fest im engsten Kreis.
Danke für eure anhaltende Unterstützung und euren Zuspruch – beides hat uns durch das Jahr 2020 begleitet und uns stets neuen Antrieb gegeben.

Besonders in in diesen Tagen denken wir an alle, die einsam sind und an die Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Wenn ihr etwas geben könnt, dann spendet doch vielleicht an eine der folgenden seriösen und guten Organisationen, die unsere Unterstützung brauchen:

https://www.alt-arm-allein.de/

https://sea-watch.org/?gclid=Cj0KCQiAlZH_BRCgARIsAAZHSBnSYpVGMAVSPbLdZnoJSzee-fa8YE2npzLgCO8kbT5oNAr-MND5m4AaAvVOEALw_wcB

https://losfuerlesbos.com/

https://seebruecke.org/

https://enorm-magazin.de/gesellschaft/humanitaere-hilfe/so-kannst-du-den-menschen-in-moria-helfen

Ab Dienstag, den 29.12. geht im Café der Außerhausverkauf weiter. Wir haben am 30 und 31.12. zu unseren normalen Lockdownzeiten (10-13 & 15-17h) geöffnet und schließen am 1. Januar.

 

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.