+++ FROHEN 4. ADVENT +++

Ihr Lieben,
wir wünschen euch einen schönen und entspannten 4. Adventssonntag.
Seit Beginn des zweiten großen Lockdowns sind die Geschäfte geschlossen und die Innenstadt leer. Wir brauchen weiterhin eure Unterstützung und stellen euch über die nächsten Tage einige liebevolle und nachhaltige Geschenkideen vor, die ihr auch kurz vor den Feiertagen noch im Café bekommt.

1. Unser KeepCup
Unseren KeepCup haben wir im Zusammenhang mit unserem Fundraiser im Frühjahr designt, nun gibt es ihn auch im Café zu kaufen: Er ist nachhaltig, trägt unser filigranes Logo und hält dicht – versprochen!
Schenkt den KeepCup der Person, mit der ihr die Treffen und guten Gespräche bei einem Kaffee im Café Susann vermisst. Vielleicht verbindet ihr das Geschenk direkt mit einem Winterspaziergang zu uns? Wir freuen uns, Teil der Weihnachtsüberraschung sein zu dürfen. ♡

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.