Lockdown-Update

Ihr Lieben,

wie ihr alle wisst, startet ab heute der zweite Lockdown für dieses Jahr.

Dies bedeutet, dass auch wir ab morgen unsere Türen schließen werden. Während des ersten Lockdowns im Frühjahr haben wir alles versucht und ausprobiert, um weiterhin für euch da zu sein. Wir haben unsere Leckereien zum Mitnehmen angeboten, einen Lieferservice eingerichtet und einen Fundraiser gestartet.

In dieser schweren Zeit habt ihr uns unterstützt, bestärkt und ermutigt.
Aus dem letzten Lockdown haben wir allerdings auch gelernt, dass die Diskrepanz zwischem unserem gewohnten Umsatz und dem Notbetrieb zu hoch ist um eine Öffnung weiter zu gewährleisten.

Wir nutzen die vorrübergehende Schließung um uns auf einen Corona-Winter vorzubereiten, neue Rezepte zu testen und freuen uns jetzt schon riesig auf die Vorweihnachtszeit mit euch.

Wir danken euch für eure Solidarität und Unterstützung.
Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund. Wir vermissen euch schon jetzt und freuen uns auf ein Wiedersehen nach dem Lockdown.

Alle Fundraiser-Dankeschöns, die bisher noch nicht verteilt wurden können nach dem Lockdown abgeholt oder versendet werden. Gutscheine bekommt ihr weiterhin jederzeit über unseren Onlineshop.

Euer Café Susann-Team ♡

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.