Café Susann braucht Dich!

CAFÉ SUSANN BRAUCHT EUCH! ♡

Liebe Gäste, Freunde und Freundinnen, Unterstützerinnen und Unterstützer,

die letzten zwei Wochen waren wir nicht nur damit beschäftigt, uns der aktuellen Situation immer wieder neu anzupassen, sondern haben zusätzlich an einer Spendenkampagne gearbeitet, die uns helfen soll, in und nach dieser zehrenden und ungewissen Zeit weiterhin für euch da sein zu können. Da wir unsere Beziehung zu euch als Symbiose verstehen, soll diese Spendenaktion nicht nur uns die finanziellen Mittel einbringen, die wir aktuell so dringend benötigen, sondern euch die Möglichkeit geben, euer Lieblingscafé aktiv zu unterstützen. Als Dank für eure Spende haben wir uns nachhaltig und lokal produzierten Café Susann Merch und tolle Aktivitäten ausgedacht. Ihr könnt uns entweder mit einer freien Spende unterstützen, oder euch eines bzw. mehrere Produkte als Dankeschön für euren Beitrag aussuchen – hier findet ihr immer Informationen darüber, wie viel Prozent des Preises bereits als Spende inbegriffen ist.
Wir wissen, dass vor allem in dieser Zeit nicht jede und jeder von euch die gleichen finanziellen Mittel und Möglichkeiten hat, zu spenden. Jeder noch so kleine Beitrag und jede gerührte Werbetrommel bedeutet uns darum die Welt. Wir freuen uns, wenn ihr den Fundraiser über eure sozialen Netzwerke mit dem Hashtag #spreadthewordnotthevirus teilt!

Ihr findet ihn hier:
https://www.startnext.com/cafe-susann-braucht-dich

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung und eure Treue.

Euer Café Susann-Team ♡

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.