Ereiterte Abholzeiten

Liebe Leute,

die letzten Wochen waren nicht einfach für uns und wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung und eure Treue.
Ab morgen erweitern wir unseren Pick-Up-Zeitraum – das heißt, ihr dürft nun dienstags – samstags zwischen 11:00 und 14:00 im Café Susann vorbeikommen um Mittagstisch, Kuchen, Hausbrot und Getränke abzuholen. Ich möchte meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während und auch nach dieser Zeit weiter beschäftigen können. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns deshalb dazu entschlossen, unseren Lieferdienst einzustellen, da dieser uns nicht die Möglichkeit bietet, ökonomisch sinnvoll zu arbeiten. Unser Shop bleibt selbstverständlich bestehen – nur die Möglichkeit der Lieferung wird es vorerst nicht mehr geben.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, euch mit viel Abstand und den nötigen Sicherheitsmaßnahmen nun wieder öfter am Café zu sehen. Wir vermissen euch!

Bleibt gesund! ♡

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.