Frohe Ostern und DANKE

Ihr Lieben,
wir wünschen euch ein schönes Osterfest und denken an diejenigen, die die Feiertage einsam sind oder aufgrund der aktuellen Situation nicht bei ihren Familien sein können. ♡
Heute möchte ich außerdem all denjenigen danken, die mitgeholfen haben, innerhalb kurzer Zeit einen Notfallplan für das Café zu entwickeln und ein völlig neues System auf die Beine zu stellen: Danke an unseren Webdesigner Chris, der mit so viel Eigeninitiative und Engagement unseren Onlineshop erstellt hat, an meine Assistentin Hannah für ihre unablässige Einsatzbereitschaft bei der Pflege und der Koordonation des neuen Systems, an Janna für ihre unermüdliche Unterstützung aus der Ferne, an Dylan für ihre entlastende Übernahme von Verantwortung, durch die ich ab und an mal durchatmen konnte und an Dennis für die optimale Lieferroutenplanung und den (emotionalen) Support. Ich danke außerdem Mimi und Helen für ihre Unterstützung durch wunderbare selbstgenähte Masken und Anne vom Floralen Atelier für die Vorlage unserer kleinen Grußzettel.
Außerdem möchte ich auch allen von euch danken, die ihre Hilfe angeboten und uns mit Bestellungen, lieben Worten und kleinen Gesten unterstützt haben. Ich bin stolz auf das tollste, engagierteste Team der Welt und dank euch allen voller Zuversicht für die Zukunft des Café Susann.

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.