Feuertaufe

Liebe Leute,

die Feuertaufe und der Sprung ins kalte Wasser sind geschafft: Nach langer und intensiver Vorbereitung, vielen Tagen am Schreibtisch und zahlreichen Teammeetings per Video und Telefon haben wir den ersten Tag unseres neuen Lieferdienstes gemeistert. Wir sind stolz und glücklich, dass uns diese logistische Herausforderung gelungen ist und danken euch von Herzen für eure Bestellungen und euren Support. Auch möchten wir euch für euer Verständnis und eure Geduld danken, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert, wenn wir nicht direkt auf eure Nachrichten reagieren können oder wenn der Onlineshop nicht zu jeder Zeit alle Produkte anzeigt, die wir üblicherweise anbieten. Noch befinden wir uns in der Testphase und planen, unser lieferbares Sortiment mit der Zeit unter Berücksichtigung eurer Wünsche auszubauen.
Wir freuen uns auf viele weitere Bestellungen und darüber, dass ihr euren Freunden und Freundinnen, euren Bekannten und Verwandten von unserem neuen Lieferdienst erzählt. Denn nur so schaffen wir es gemeinsam durch diese Zeit.

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.