Lieferdienst in Planung

Ihr Lieben,

wie ihr wisst haben wir am Samstag unsere Türen vorübergehend geschlossen. Nun nehmen wir uns ein wenig Zeit, um ein Liefersystem auszuarbeiten, bei dem das Infektionsrisiko für alle Beteiligten absolut minimiert ist.
Aktuell erstellen wir Schichtpläne, bei denen unser Personal stets in gleicher Konstellation und Küche sowie Service getrennt arbeiten werden. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und hoffen, ab nächster Woche wieder für euch da zu sein.
Nach Hause liefern möchten wir euch Kuchen (stückweise wie auch im Ganzen), frischgebackenes Brot auf Vorbestellung, unseren leckeren Mittagstisch sowie Kaltgetränke.
Bitte beachtet, dass wir in der Zwischenzeit keine Brotbestellungen annehmen können. Über eure Gutscheinkäufe in unserem neuen Onlineshop freuen wir uns aber umso mehr. Ihr erreicht den Shop über den Button auf Facebook sowie über folgenden Link: https://www.cafesusann.de/shop/
Tausend Dank und bleibt gesund. ♡
Kunst: Caleb Quin

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.