Sending Positive Vibes!

Sendung Positive Vibes!

Liebe Gäste,

wir möchten Euch darüber informieren, dass wir intensive Vorkehrungen treffen, um Euch im Café Susann den höchstmöglichen Hygienestandard zu gewährleisten, sodass Ihr weiterhin eine schöne Zeit bei uns verbringen könnt.

Um Euch & unser Team zu schützen und das Gesundheitsrisiko so gering wie möglich zu halten, arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, eine sichere Umgebung für alle zu schaffen. Dafür treffen wir aktuell die folgenden Maßnahmen:

1) Wir desinfizieren regelmäßig alle Flächen, Menükarten & Türklinken. Da die Reinigung nach jedem Kundenwechsel etwas Zeit benötigt, bitten wir Euch hier um etwas Geduld.

2) Die Wasserstation, Zuckerstreuer, Besteck und Servietten sind ab sofort nicht mehr zur Selbstbedienung auf den Tischen zu finden. Natürlich erhaltet Ihr trotzdem weiterhin Leitungswasser & Zucker auf Nachfrage sowie Besteck zu Kuchen, Frühstück und Mittagstisch.

3) Es wird regelmäßig gelüftet.

4) Wir empfehlen Euch die bargeldlose Zahlung.

5) Als Team waschen wir noch regelmäßiger und noch gründlicher unsere Hände, verzichten auf herzliche, intensive Begrüßungen, bleiben zuhause wenn wir uns krank fühlen und stärken unser Immunsystem durch gesunde Ernährung und ausgedehnte Waldspaziergänge.

Angesichts der aktuellen Situation blicken wir als kleines Unternehmen mit angemessener Besorgnis auf eine unvorhersehbare Zukunft. Wir sind sehr dankbar für Eure tolle Unterstützung und freuen uns, Euch weiterhin im Café Susann zu begrüßen.

Jedem und jeder einzelnen von euch wünschen wir beste Gesundheit, Gelassenheit & Positivität.

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.