Jahresabschluss

Ihr Lieben!

Ein aufregendes Jahr geht zuende und es ist Zeit, einen Moment innezuhalten und zurückzublicken, aber auch vorauszuschauen auf ein spannendes neues Jahr 2020.

2019 haben wir hart gearbeitet, gebührend gefeiert, ein bisschen geweint und viel gelacht. Wir haben uns als Café Susann-Team in Mailand und Berlin inspirieren lassen, haben neue Dinge gelernt, getestet und verbessert und freuen uns schon, 2020 weiter Neues auszuprobieren.

Vor allem gegen Ende des Jahres floss viel Zeit in die Arbeit an unserer Teamstruktur und neuen Schichtplänen. Am vorletzten Tag des Jahres hat das Café einen frischen Anstrich in ökologischen Lehmfarben bekommen und wir sind sehr gespannt, wie es euch gefällt. Im kommenden Jahr warten neue Rezepte und Frühstücksangebote auf Euch und wir freuen uns, unser Konzept mit neuen Menükarten und einer noch plastikreduzierteren Küche weiter zu bereichern.

Wir sind sehr dankbar für die Tatsache, dass immer mehr Menschen umdenken, sich das Klima zu Herzen nehmen und unser veganes und vegetarisches Angebot schätzen. Gerade heute tragen wir Gastronominnen und Gastronomen eine große Verantwortung für eine gesunde und nachhaltige Ernährung, die einen so zentralen Punkt in unserem Leben darstellt. Wir sind stolz darauf, Euch täglich mit fleischlosen Leckereien zu begeistern und danken Euch für Eure Unterstützung, Begeisterung und Treue.

Heute gehen wir mit vielen positiven Gedanken und Gefühlen aus dem alten und in das neue Jahr hinein.
2020 soll ein ein Jahr werden, das auch unter dem Thema Ankommen und Entspannung steht, in dem wir gemeinsam genießen und feiern, was ist.

Von Herzen DANKE, dass wir hier sein dürfen und dass Ihr die tollsten Gäste seid, die es gibt. Von Herzen Danke an das beste Team der Welt. ♡

Kommt gut in ein gesundes und unbeschwertes neues Jahr!

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.