Milch vom Hahnerhof

Liebe Gäste,
wir sind unwahrscheinlich stolz, euch folgende Neuigkeiten mitteilen zu dürfen:
Das Café Susann ist von Biomilch auf regionale, nachhaltige Milch in Glasflaschen umgestiegen!Jorrit und Sarah vom Klostergut-Hahnerhof haben es möglich gemacht.
Auf dem Hahnerhof in Enkenbach-Alsenborn steht das Tierwohl an erster Stelle. Hier werden junge Kälber nicht von der Mutter getrennt und die Kühe dürfen auf freiem Feld grasen. Wir haben uns bewusst für eine Zusammenarbeit mit dem Hahnerhof entschieden weil wir seine Transparenz schätzen und uns in der Philosophie des Familienbetriebs wiederfinden. Kommt vorbei und probiert unsere regionale, nachhaltige Milch in Café, Chai Latte und heißer Schokolade – wir sind gespannt, ob ihr den Unterscheid schmeckt! ♡

Previous PostNext Post

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.