Apfelschmaus im Café Susann

Ihr Lieben,

In diesem Jahr wurde auch in unserer Region eine Apfelrekordernte eingefahren. Darum möchten wir gemeinsam mit dem BUND Kaiserslautern und euch am Donnerstag, den 29.11.2018 einen großen Apfelschmaus im Café Susann feiern: Von 12:00 bis 15:00 wird euch Tobias Wiesemann als Mittagstisch feine vegane Apfelpfannkuchen mit selbstgemachtem Apfelkompott und gerösteten Mandelblättchen servieren – aus unverpackten, regionalen Streuobstäpfeln! 

Noch nie hat Naturschutz so gut geschmeckt!
Wir freuen uns auf euer Kommen. ♡

Tobias Wiesemann ist Mitglied der Grünen und engagiert sich seit 25 Jahren im Natur- und Umweltschutz. In Kaiserslautern ist er seit zehn Jahren im Vorstand des BUND aktiv und setzt sich dort für die Interessen von Mensch, Natur und Umwelt ein.

Mehr Informationen findet ihr hier: https://kaiserslautern.bund.net/ueber-uns/

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.