Vegetarisch & Vegan

Liebe Gäste,

Gelegentlich werden wir gefragt, ob wir auch nicht-vegetarische Speisen im Café Susann anbieten oder ob wirklich alles auf unserer Karte vegan oder vegetarisch ist. Wir finden, dass Fleisch etwas besonderes ist. Darum möchten wir es entsprechend verantwortungsbewusst und sparsam verwenden. Generell achten wir darauf, überwiegend fleischlose Gerichte für euch zu kreieren. Sollten wir dennoch einmal mit Fleisch oder Fisch kochen, hat für uns die einwandfreie Herkunft der Produkte oberste Priorität. Wenn ein Gericht nicht vegetarisch oder vegan ist, kennzeichnen wir dies deutlich auf unseren Wochenkarten, damit ihr immer wisst, was auf euren Teller kommt.

Wir wünschen euch eine genussvolle Woche und freuen uns auf euren Besuch im Susann! Bis bald ♡

Previous PostNext Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.